Das Studio

Amulett tattoo studio  Finelines, microrealism, minimalist, schriftzug
Eine gemütliche Atmosphäre ermöglicht eine enspannte Besprechung, und einen angenehmer Stechtermin.

Das Amulett Tattoo Studio befindet sich an der Badenerstrasse 696, in 8048 Zürich Altstetten, an einem gemütlichen, ruhigen Ort, der eine ruhige und angenehme Atmosphäre bietet.

Es ist mir wichtig, dass du dich willkommen fühlst, wenn du das Studio betrittst, deshalb biete ich dir zuerst etwas zu trinken an, Kaffee, Tee, oder Wasser. Die grossen Fenster lassen viel Licht herein und der kleine Innenhof hält uns vom Stress der lauten Badenerstrasse fern.

Es besteht die Möglichkeit, bei langen Sitzungen oder wenn man eine Pause braucht, draussen im Innenhof zu sitzen und sich zu erholen.

Tattoo Studio Zürich Altstetten

Hygieneregeln und Verandwortung von Amulett Tattoo

Hygiene

Hygiene steht bei mir an erster Stelle und meine Praxis wird regelmässig überprüft. Ich richte mir nach den Empfehlungen, Richtlinien und Merkblättern des Bundesamtes für Gesundheit und benutze ausschliesslich einweg Verbrauchsmaterial. Zudem lass ich mich von meinen Hygieneartikel-Lieferanten regelmässig über neue Produkte und deren Anwendung informieren.

Zudem habe ich der Hygienekurs zur Ausübung Tätowierung, und Permanent Make up in Frankreich absolviert. Dieser ist in der Schweiz von der VST annerkannt.

Zudem beantworte ich gern jede deiner Fragen!

Amulett Tattoo  Studio Zürich Finelines specialist

Dein Motiv ist ein Unikat

Egal ob nur ein kleines Tattoo oder ein ganzes Projekt, Ich zeichne für dich ein ganz persönliches Motiv, dass deinen Wünschen entspricht. Dabei lege ich genauso wie du sehr viel Wert darauf, dass ein Unikat deinen Körper schmücken wird.

Ich arbeite kundenspezifisch. Die Motive werden auf Basis deiner Ideen und Referenzbilder individuell von mir angefertigt. Bei der Motivwahl und dessen Umsetzungsmöglichkeiten berate ich dich gern und unterstütze dich mit individuellen Ideen.

Melde dich bei mir um ein Beratungstermin zu vereinbaren!

Verantwortung

Ich benutze ausschliesslich zertifizierte vegane Produkte und lege viel Wert auf diese Einstellung sowie auf die Seriosität der Hersteller.

Selbstverständlich sind die Produkte die bei mir benutzt werden, vom Bundesamt für Gesundheit zugelassen.

Ich benutze ausschliesslich silverblack ink, (EU test lesen)

Ich halte mich strikt an die Hygienestandards des Verbandes Schweizer Tätowierer und des Gesundheitsdirektion des kantons Zürich. Die verwendeten einweg Produkte werden von mir streng in einem Protokoll aufgeführt und es werden nur die in der Schweiz zugelassenen Tinten verwendet.

Amulett Tattoo studio ist bei der Kanton als tattoo studio angemeldet (meldepflicht) und wird regelmässig geprüft.

Im Falle einer Allergie lehnt Amulett jegliche Verantwortung ab und kann nicht haftbar gemacht werden.

Amulett Tattoo  Studio Zürich Finelines specialist
Selbstgemachte bio aftercare Salbe von Amulett Tattoo
Selbstgemachte bio aftercare Salbe von Amulett Tattoo

After-care und Pflege

Nur die Hälfte der Arbeit ist getan, wenn du mein Studio verlässt. In der Tat ist eine gute Heilung genauso wichtig wie eine gute Tätowierung.

Deshalb gebe ich dir einen veganen Bio-kokosnuss-Scheabutter-Tätowierungsbalsam mit, der deinen Heilungsprozess unterstützen wird. Jetzt liegt es an dir, dein Tattoo gut zu pflegen, damit es perfekt abheilt!

Bitte befolge sorgfältig meine Pflegeanweisungen, um den Heilungsprozess zu optimieren und ein lang anhaltendes Kunstwerk zu genießen. Bitte hier clicken, um die Pflegeanweisungen zu lesen

Need Help? Contact Me!
Send via WhatsApp
Amulett Tattoo Zürich
5.0
Based on 100 reviews
powered by Google
Caroline BovetCaroline Bovet
13:11 04 Nov 23
Meine Erwartungen waren hoch und wurden nicht enttäuscht. Das Studio ist wunderschön und stylish, hier kann man sich in total entspannter Atmosphäre beraten und verschönern lassen.Anef versteht ihr Handwerk wirklich, sie hat mich super beraten und das Tattoo perfekt ausgeführt. Ich bin total glücklich mit meinem wunderschönen ersten Tattoo. Vermutlich ist es nicht das Letzte ;-). Vielen Dank dafür! :-)Liebe Grüsse, Caroline
Anja MontanariAnja Montanari
08:21 04 Nov 23
Yvonne PYvonne P
11:47 03 Nov 23
Ich habe letzten Samstag mein Tattoo von Anef bekommen und bin unglaublich glücklich damit. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen bis wir es genau so hatten bis es für mich perfekt war:)Ich würde jederzeit wieder zu Anef gehen für ein Tattoo und kann sie absolut weiterempfehlen!
Daniel ProbstDaniel Probst
20:17 01 Nov 23
Ausgezeichnete Erfahrung. Schöne Atmosphäre und gute Beratung. Erstes Tattoo - nett und professionell, von der Konzeptbesprechung/-entwicklung bis zur Umsetzung. Kann ich wärmstens empfehlen.
Monika ProbstMonika Probst
20:15 01 Nov 23
Amulett Tattoo ist sehr zu empfehlen. Anef hat mich super beraten - ist auf meine Idee eingegangen, hat diese weiterentwickelt und das Tattoo ist super geworden. Sie arbeitet sehr professionell und ist super nett! Das Studio hat eine gute Atmosphäre - ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank 🙂
Lilly ReischLilly Reisch
08:53 05 Oct 23
Es ist ein gemütlicher und sehr sauberer Raum. Die Atmosphäre ruhig mit guter Backgroundmusik. Anne arbeitet sorgfältig und professionell. Das Tattoo ist wunderbar geworden. Ich bin rundum zufrieden.
Jeannine MartensJeannine Martens
11:55 05 Jun 23
Ich liebe mein Tattoo. Sie hat es genau getroffen :)Eine wundervolle und herzliche Person.Es war mein erstes Tattoo und sie hat es genau so gemacht wie ich es wollte.Sie war schnell, der Preis ist fair und die Arbeit sehr professionell.Das Studio ist mit viel liebe eingerichtet.
js_loader

Amulett Tattoo, Badenerstr 696, 8048 Zürich

Hygieneregeln und Verandwortung von Amulett Tattoo 2021 (auf englisch)

Richtlinie für eine “Gute Arbeitspraxis” im Bereich
Tätowieren, Permanent-Make-up, Piercen und verwandte
Praktiken

Verband schweizerischer berufstätowierer vst