Schriftzug

Mein Schriftzug als Tattoo, Hier findest du Beispiele und Tips

Tipps für dein Schriftzug Tattoo

Tattoo-Lettering ist seit vielen Jahren beliebt, weil es für viele oft einfacher ist, Bedeutungen, Emotionen oder Erinnerungen mit Worten auszudrücken als mit Bildern. Es gibt eine Reihe von Ideen und Konzepten, die Sie mit Schriftzügen oder Wort-Tattoos umsetzen können, wie zum Beispiel:

  • Motivierende oder inspirierende Zitat-Tattoos
  • Memorial Zitat Tattoos
  • Unterschriften von Angehörigen
  • Familienzitate/Sprüche Tattoos
  • Und mehr…

Die einzigartigen Möglichkeiten für Schriftzugstattoos sind endlos, was eine großartige Möglichkeit ist, etwas Besonderes oder Bedeutungsvolles für dich zu schaffen. Nachfolgend findest du einige Tipps, die sicherstellen, dass du das beste Tattoo erhaltest, und dich helfen, den Tattoo-Prozess zu verstehen – einschließlich der Schritte, die von dir benötigt werden!

Prüfung

Kenne dein Zitat und überprüfe die Rechtschreibung und Genauigkeit.

Es liegt in deiner Verantwortung, die Genauigkeit, Grammatik und Rechtschreibung des Tattoos vor deinem Termin sicherzustellen.

Auswählen einer Schriftart zum Beschriften von Tattoos.

Die Auswahl der perfekten Schriftart für dein Schriftzug macht Spaß und ist ein wichtiger Teil des Prozesses, kann aber aufgrund der endlosen Anzahl verfügbarer Schriftarten auch ein ziemlich herausfordernder Aspekt sein. Aus diesem Grund verlangen wir von unseren Tattoo-Lettering-Kunden, dass sie vor ihrem Termin die richtige Schriftart für ihr Tattoo recherchieren und auswählen.

Es gibt eine Reihe von Stilen, aus denen du wählen kannst, darunter Skript, handschriftlich, fett, Schreibmaschine/Buch, altes Englisch, zarte/feine Linien und benutzerdefiniert. Ich empfehle dir, auf Websites wie www.DaFont.com oder 1001freefonts.com zu suchen, die dir eine Vorschau deines spezifischen Zitats in den verschiedenen Schriftarten ermöglichen.

Wenn du es auf 1 oder 2 Schriftarten eingegrenzt hast, mache bitte unbedingt einen Screenshot oder speichere dein Zitat in diesem Schriftzug und stelle sicher, dass du uns den Namen der Schriftart mitteilen, falls er nicht im Screenshot enthalten ist.

Ich schlage bestimmte Bereiche für Schriftzug-Tattoo nicht vor, wie z. B. die Seite deiner Finger, die Seite deines Fußes oder innerhalb natürlicher Biegungen oder Falten an deinem Körper (wie die Handgelenkfalte oder der Ellenbogen).

Die richtige grösse auswählen

Wenn deine Tätowierung altert, dehnt sie sich natürlich in deiner Haut aus. Komplizierte Schriften werden sich natürlich ausdehnen und können mit der Zeit die Qualität und Lesbarkeit des Tattoos beeinträchtigen! Die Schriftgröße deines Tattoos muss mindestens 1cm hoch oder größer sein. Ich berate dich gerne

instagram

mehr Stilarten hier