Booking

Du hast gerade dein Traum-Tattoo gefunden oder möchtest ein Beratungstermin vereinbaren?

Ob Beratungstermin, Videocall oder Stechtermin, du kannst ganz bequem von dein Handy online buchen.

Falls du unsicher bist wie lange deine Session dauern soll, kannst du hier schauen , wenn immernoch unklar ist, schreib mir bitte auf Whatsapp eine Nachricht, mit deine Motivbeschreibung, Grösse und Platzierung, (dank das Whatsapp grüne Taste , welche unten rechts von dein Display sichtbar sein soll).

Ich freue mich auf dein Projekt!

Du hast bereits dein Traumdesign gefunden (du hast es selbst gezeichnet oder ein Geliebter hat es gemacht).

Dein Design ist bereits definiert, du weisst genau, was, wo und wie groß du es haben willst. Schau da hier um herauszufinden wie lang dein termin dauern soll, und buche ihn ganz bequem online hier

Wenn was unklar ist, schicke mir bitte ein Bild davon und schreibe mir, wo und wie groß du es haben möchtest via Whatsapp (grüne Taste)

Bitte beachte, dass ich nicht die Zeichnung eines anderen Tätowierers tätowieren werde: Ich werde mich von ihn inspirieren lassen und eine ganz persönliche und einzigartige Version für dich kreieren.

Wenn das Bild von Instagram, Pinterest oder anderen sozialen Medien stammt und ein fertiges Tattoo darstellt, werden wir es so anpassen, dass es perfekt zu dir passt, und es durch kleine Veränderungen einzigartig machen.

Du möchtest nicht genau das gleiche Tattoo haben wie alle anderen, oder?

Du hast einen Wunsch, aber noch kein fertiges Motiv und möchtest, dass wir es gemeinsam entwickeln.

Dann kannst du online ein beratungstermin oder videocall buchen

Schicke mir bitte einige Inspirationsbilder: das können Fotos, Zeichnungen, Ideen sein… Und wichtig ist, dass du schreibst, wie groß und wo du es haben willst.Du kannst auch sehr gerne ein Beratungstermin online buchen, im Studio oder via Videocall, um es gemeinsam besser zu besprechen und zu definieren!

Wenn du kein Whatsapp hast, oder wenn du von der spontanen Sorte bist, nutze den Button unten und rufe mich einfach an, um gleich Ihren Termin zu buchen und dich vielleicht noch heute tätowieren zu lassen!

Brauchst du etwas Inspiration? Schau dich einfach meine Arbeit hier an

Du weisst immer noch nicht, welcher Stil am besten zu dir passt? Lese über die verschiedenen Tattoo-Stile hier

Ich kann es kaum erwarten, von dir zu hören!

Anef

Amulett Tattoo

Badenerstrasse 696

8048 Zürich Altstetten

Telefon: +41 (0) 77 991 19 55

Buchen Sie jetzt Ihren Tattootermin!  finelines tattoo zürich